Dörthe Versin

Versin

Dörthe Versin

Silberschmuck Manufaktur

Ceritfied Artclay Senior Teacher

Über mich und meine Arbeiten:

Als kreativen und künstlerischen Ausgleich zu meiner Arbeit als Marketing-Assistentin eines großen japanischen Halbleiterproduzenten praktizierte ich mehrere Jahre in meiner Freizeit „herkömmliches“ Goldschmieden.

Auf der Suche nach einem Rezept für Linsensuppe bin ich vor einigen Jahren in einem Rezepte-Forum auf Metalclay gestoßen, eine tonähnliche Masse aus Feinsilber, Bronze oder Kupfer, die man beliebig (entsprechend der eigenen Fähigkeiten) modellieren kann.

Ich liess mich ausbilden, sowie als Senior Teacher zertifizieren und gebe seit 2007 Metalclay-Kurse. In Kunstausstellungen zeige ich meine eigenen Kreationen.

Auftragsarbeiten gehören selbstverständlich auch zu meinem kreativen Potential, von dem Sie sich gerne selbst überzeugen können.

Silberschmuckmanufaktur / Metalclay-Kurse

www.kreativ-und-so.de

Telefon: 0178-1685366